„Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel anders setzen.“

 
Aristoteles

Herbert Denzl
Segelmachermeister

Liebe Freundinnen und Freunde des Wassersports,
liebe Kundinnen und Kunden von Segel & mehr

 

... passend zu diesem altbewährten Leitsatz und zum Ende einer großartigen und ereignisreichen Saison darf ich euch mit Neuem und Wissenswertem informieren:

 

Die Firma Segel&mehr schloss nach elf spannenden und erfolgreichen Jahren Ende Juli 2018 ihre Pforten. Meine Passion zum Wassersport und meine Freude am Handwerk des Segelmachers und Bootssattlers veranlassen mich nun zu einem Neustart. Ich freue mich, unsere Näherei in Hard unter dem neuen Namen „DENZL Segel Persenning Beschattung e. U.“ fortzuführen.

 

Unser Angebot an euch:

Vorausdenken lohnt sich.

 

  • Bei Auftragserteilung bis 30. November und Abnahme der Schablone vor dem Auswassern bzw. Einwintern könnt ihr euch attraktive Angebote für Persenninge und Co sichern. Ich berate euch gerne in der Segelwerkstatt oder bei einem Termin vor Ort für ein maßgeschneidertes Angebot.
  •  Die bewährte Partnerschaft mit Doyle Raudaschl bleibt natürlich bestehen. Auf alle Segelbestellungen, die bis zum 30. November eingehen, gibt es jetzt wieder einen Herbstrabatt von 12%.

Kontakt


Ihr erreicht mich unter: 

Tel.: 0664 2062860

E-Mail: herbert@denzl-segel.at

 

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch und wünsche euch einen angenehmen Saisonausklang.

 

Euer Herbert Denzl